Winter- und Sommerurlaub im Großarltal, Salzburg



Untitled Document

Ihr Urlaubswetter im Großarltal

21.07.2018
Vormittag

Gewitter-00-01.png_img

Temperatur

18°C

Sonnenschein

70%

Frostgrenze

3700

21.07.2018
Nachmittag

Gewitter-00-05.png_img

24°C

50%

3900

22.07.2018
Sonntag

Gewitter-00-07.png_img

20°C

40%

3600

23.07.2018
Montag

Gewitter-00-04.png_img

23°C

70%

3700

Trend

Trendsymbolrot01.png_img

Vorhersage

Bereits am Freitag drehte die Strömung auf Süd und es gelangte feuchtere Mittelmeerluft zu uns, was an der einsetzenden Gewittergefahr zu bemerken war. Am Samstag ändert sich daran nichts: Die einströmende Luft ist nicht feucht genug, als dass sie die Sonne am Scheinen hindern könnte, für Gewitter am Nachmittag und Abend sollte es aber reichen.

Trend

Am Sonntag bleibt es bewölkt mit Gewittern, zwischendurch kann aber auch die Sonne durch die Wolkenfenster schauen. Dafür dürfen wir uns ab Montag auf sonnigeres Wetter einstellen.

Letzte Aktualisierung: 21.07.2018

 

Live Ansichten unseres Großarltals

Wir haben für euch hier einige Live Ansichten unseres wunderschönen Großarltals eingefügt.

Livecam Panoramabahn, Bergstation 1.850 m

Webcam Großarltal
zur Großansicht bitte hier klicken


Livecam Harbachbahn, Bergstation 1.790 m

Webcam Großarltal
zur Großansicht bitte hier klicken



Webcam Palfenhof

Webcam Palfenhof
Blick über das Ellmautal in Großarl vom Palfenhof